Montag, 4. Dezember 2006
Über mich!
1. Ich bin am 28.1.1962 geboren.
2. Ich bin ein Sonntagskind.
3. Ich lebe alleine mit meinen 2 Töchtern (9 und 16 Jahre alt).
4. Ich habe erst letztes Jahr nach langer Pause wieder mit dem Stricken angefangen.
5. Aufgehört habe ich, weil ich es nicht so richtig konnte und weil mich das Nadelklappern nervös machte.
6. Ich stricke am liebsten mit Naturmaterialien, z.B. Merino.
7. Kaschmir mag ich sehr, ist mir aber zu teuer.
8. Rosa (ganz hell) ist meine Lieblingsfarbe.
9. Ich mag relativ schwierige Muster. So was wie den Great American Afghan würde ich aber noch nicht hinkriegen.
10. Socken auf Nadelspielen stricke ich auch, ich mag aber keine Nadelspiele.
11. Zur Zeit habe ich eine Schalphase. Ein Fusselschal, Ein Irish Hiking Schal sind fertig. Ein Yarn Harlot One Row Schal ist in Arbeit.
12. Ich arbeite als Informatikerin bei einer Stiftung.
13. Ich lese gerne (Belletristik und Krimis) und koche sehr gerne.
14. Ich muss noch viel über das Bloggen lernen.
15. Bis diese Liste 100 Punkte hat bin ich Großmutter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


test

... link (0 Kommentare)   ... comment